About me

Miko Dieterich

Schön, dass du hier bei diesem Blog bist! Mein Name ist Miko Dieterich.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein Behälter-Experte bin.

Meine Website hat eine Sammlung von nützlichen Behältern, so dass Sie überrascht sein werden, wie viele interessante es gibt. Ich denke, dass es viele Leute da draußen gibt, die es wirklich lieben, zu erfahren, wie ein Mülleimer funktioniert. Also dachte ich, ich würde mein Wissen mit dir teilen. Ich war schon immer an der Geschichte des Mülls interessiert. Tatsächlich habe ich als Kind immer mit einem Haufen Schrott herumgespielt. Mein Großvater, der die Natur sehr schätzt, warf sie manchmal in den Wald. Meine Lieblingsplätze in Deutschland, um unerwünschte Dinge wegzuwerfen, sind die Städte: Hamburg und Leipzig, sowie die Altstädte von Hamburg, Dresden, München und Stuttgart, wo ich früher lebte.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe und arbeite in Deutschland. Mein Mann und ich besitzen eine kleine Bäckerei. Wir arbeiten seit 3 Jahren in Deutschland und beginnen gerade erst, unser Geschäft auf den Markt zu bringen. Vor kurzem haben wir unseren zweiten Shop in Wuppertal in Deutschland eröffnet.

Ich interessiere mich für Fotografie und Architektur. Mein Mann ist Innenarchitekt.

Was ist dein Lieblingsplatz in Deutschland? Mein Lieblingsort ist Berlin. Ich habe Deutschland schon oft besucht und es ist immer eine tolle Erfahrung, ein Land und seine Menschen kennenzulernen. Es ist erstaunlich zu sehen, wie Menschen leben und arbeiten und die Freiheit zu haben, zu wählen, wo man wohnen möchte. Weißt du, dass die meisten deiner Kunden in Deutschland sind? Was raten Sie angehenden Innenarchitekten in Deutschland? Du musst Deutsch lernen, aber vor allem musst du engagiert sein. Mehr von meiner Arbeit und Tipps findest du in meinem Blog muelleimer-kaufen.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendet hatte, kam ich in einen Job als Reinigungskraft. Der Job gab mir die Möglichkeit, an einer guten Ausbildung teilzunehmen, die mir große Chancen gegeben hätte, also wollte ich sie mit der Idee fortsetzen, etwas Besonderes für meinen Blog zu machen, aber auch, um der Welt in irgendeiner Weise etwas zurückzugeben. Mein erster Blog wurde auf Deutsch geschrieben, und ich dachte, dass ein einfacher Blog nicht mit der Qualität und Kreativität dieser Sprache mithalten kann. Deshalb habe ich es auf Englisch geschrieben und es ist immer noch so gut wie immer. Ich habe vor kurzem damit begonnen, einige meiner anderen Blogs ins Englische zu übersetzen, und diesmal ist es ein einfaches und lustiges Projekt für mich.

Als ich 2014 in Deutschland war, habe ich in meinem Studium viel über die Welt der Fotografie erfahren. Eine Sache, die mir klar wurde, war, wie sehr ich meine Kamera liebe und wie oft ich nach Möglichkeiten suche, mit ihr zu filmen.

Sieh dich doch mal hier auf muelleimer-kaufen.de um.

Euer Miko Dieterich